Leider haben die Kitas immer noch geschlossen und die Kinder vermissen all ihre Freunde.
Deshalb kam uns die Idee, mit vielen selbst gemalten Bildern ganz liebe Grüße zu schicken.

Wir wünschen uns, euch alle bald wiederzusehen!

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja auch ein schönes Bild malen und an eure Freunde oder an uns schicken.

Ganz liebe Grüße von allen Kindern und Erzieher/Innen aus der Kita „Sonnenkäfer“

Künstlerin Greta stellt sich vor

Ich bin 6 Jahre alt. Ich male sehr gern und jeden Tag! Besonders oft male ich Tiere.

Pferde, Katzen, Ratten, Mäuse und Hunde sind meine Lieblingstiere.
Letzte Woche habe ich in einer Stunde in der Kita mein Kuschelkissen abgemalt.
Da ist eine Katze abgebildet, die wie Omas Katze Lilly aussah.

Entdeckt ihr auch die kleine Maus auf meinem Bild?

Bis bald mal wieder!                      Eure Greta